02.12.2023
Heute geht es zu unserem letzten Stopp vor Perth, nach Margaret River.
Die Umgebung auf dem Weg ist wunderschön und so anders. Überall Hügel, grüne Wiesen, Weinanbau und riesige Gum Trees.
Irgendwo bei Denmark entdecken wir ein Schild: „Animal Farm & Pentland Alpaka Stud“ und spontan entscheiden wir uns dazu hier einen Abstecher zu machen. Gute Idee!
Wir zahlen den Eintritt, bekommen tierfutter und finden am Eingang eine verschmuste Kängurumutter. Eine richtig tolle Erfahrung das Tier zu füttern und zu streicheln.




Die zwei Babys sind in einem niedrigen Gehege, damit sie nicht ausbrechen. Sie sind noch ein bisschen schüchtern, aber super niedlich und weich.

Außerdem gibt es noch ganz viele Ziegen, zusammen mit einem frechen Alpaka, welches die Ziegen immer anschimpft, wenn sie Essen kriegen. Lustige Geräusche: sie summen.





Es gibt noch mehrere Gehege mit entspannten Alpakas und Kängurus.




Außerdem noch eins mit Hasen und Meerschweinchen. Mira kuschelt ein Babymeerschweinchen. Wir haben eine babyreiche Zeit erwischt mit dem Frühling.

Kleine Ziegenlämmchen gibt es auch und süße Babyschweinchen.


Es gibt flauschige schottische Hochlandkühe (nach dem füttern war die Hand… dreckig 😅), ein drolliges Hobbitpferd (Shetlandpony), einen Emu, Esel, Hühner und Entenküken.











Dann müssen wir leider weiter, an einem Aussichtspunkt machen wir noch einen Halt.



Am späten Nachmittag erreichen wir den Campingplatz. Unser Stellplatz ist leider nicht so toll, weil mittendrin, aber halb so schlimm. Abends essen wir belegtes Baguette.





Wetter: 25°C 🌤️
Hinterlasse einen Kommentar